Hinweise / Impressum

Im folgenden möchte ich meinen Lesern kurz einige Hinweise zu rechtlichen Dingen geben, einfach um auf der halbwegs sicheren Seite zu sein.

Copyright und Urheberrechte

Diese Inhalte dieser Seite wurden von den jeweiligen Autoren erstellt und bleiben deren geistiges Eigentum. Die vollen Verwertungsrechte liegen bei den jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung an anderer Stelle bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.

Desweiteren werden auf dieser Seite häufig Trademarks Dritter genannt. Dies trifft auf Show- und Wrestlernamen im Besonderen zu. Die Markenrechte liegen zumeist bei dem jeweiligen Veranstalter bzw. Arbeitgeber, selten direkt bei den beschrieben Personen. Unabhängig von den Besitzverhältnissen der Markenrechte erkennen die Autoren dieser Seite vollständig an.

Datenschutz

Sie können auf diesen Seiten Eingaben z.B. in Form eines Kommentars machen. Diese so erhaltenen Daten werden in einer gesicherten Datenbank gespeichert. Dritten werden ihre eingebenen Daten nicht zugänglich gemacht, es sei denn, ein richterlicher Beschluss verfügt die Herausgabe ihrer Daten.

Zur Ermittelung einer Nutzungsstatistik protokolliert die Firma Google Inc. durch ihr Analytics-Programm alle Zugriffe auf dieser Seite. Die Ausgabe an die Betreiber dieser Webseite erfolgt anonymisiert.

Im Konfliktfall

Sollte trotz sorgfältiger Prüfung sich auf diesen Seiten eine Verletzung von Marken- oder Persönlichkeitsrechten vorkommen oder auch in anderer Weise eine rechtlich zu beanstandende Handlung passieren, so ist es auf Grund der Tatsache, dass dies eine private Seite ist, nicht im Interesse des Betreibers, durch eine Abmahnung oder Klage zur Einhaltung des Rechts gezwungen zu werden. Eine vorherige Kontaktaufnahme zur Besprechung des Sachverhalts führt nicht nur zur zügigen Erledigung des Problems, sondern bedeutet auch eine Kosten- und Aufwandsminimierung für alle Beteiligten.

Verantwortlich für diese Seite ist:

Marcus Gäßner
Ottostraße 67
59368 Werne

webmaster@verstandingefahr.de

Telefon: 02389 – 92 89 317

Diese Daten stehen hier nur, weil der Gesetzgeber dem Internetnutzer Klarheit verschaffen möchte, wessen Internetauftritt er besucht. Das „Crawlen“ dieser Daten, um sie irgendwo ohne mein Wissen aufzulisten, untersage ich hiermit. Auch verbiete ich hiermit, diese Daten zu nutzen, um mich wegen einer anderen Thematik als diese Internetseite zu kontaktieren. Kommerzielle Werbekontaktaufnahmen werden umgehend der Verbraucherzentrale gemeldet. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte ist nicht gestattet.

Subjektives und Spekulatives