Live und in Farbe

Man gönnt sich ja sonst nix..

Gut, das mag so nicht stimmen, aber einen kleinen Luxus habe ich mir geleistet. Und zwar habe ich mir Karten für die WWE-Tour im November bestellt.

Allerdings habe ich mir in einem Anfall von Wahnsinn nicht einfach irgendwelche Sitzplatzkarten gekauft, sondern gleich das „Premium Package“ mit Buffet, Parkplatz und „Open Bar“. Also werde ich am 12. November in Köln nicht nur Wrestling live sehen, sondern dies auch noch in besonderer Atmosphäre.

Zudem darf ich nicht nur die SmackDown!-Stars wie Undertaker, Kane oder CM Punk live sehen, wie in Mannheim und Nürnberg sind The Nexus und Bret Hart angekündigt. Ich habe ja nun schon einige Helden von damals live gesehen, aber der Hitman fehlt mir noch in meiner „Sammlung“. Aber es kommt noch besser: für den Köln-Termin ist zusätzlich John Cena angekündigt. Ich hoffe also auf einen spannenden Abend.

Jetzt bleibt nur die Frage, wen ich mitnehme. Ich habe zwei Karten, aber meine Frau scheint nicht gerade begeistert..

8 Gedanken zu „Live und in Farbe“

      1. Hallo Magnus,

        tatsächlich würde meine Frau während der Show nur das Büffet plündern und daher zu deinen Gunsten verzichten. Ich schick dir ´ne Mail, wobei ich die Karten auch erst Ende November bekomme.

  1. An eurer stelle würde ich mir überlegen karten zu kaufen da wir gestern in mannheim waren und wie uns versprochen wurde sollte undertaker cm punk john cena da sein keiner der drei guten männer waren da und dafür fährt man 400 km echt lächerlich statt undertaker sahen wir einen feigen kane der vor bigshow davon lief und sich vom nexus beschützen ließ

    1. Liebe Steffi,

      vielen Dank für deine freundliche Warnung.

      Aber leider gibt es zwei Fakten, die mich daran hindern, deiner Warnung Folge zu leisten. Zum einen ist das Problem, dass ich – wie man dem Artikel entnehmen kann – die Karten schon gekauft habe. Also kann ich daran nichts mehr rütteln.

      Fast schon tragisch hingegen ist der zweite Fakt. Die Show fand drei Tage vor deiner Warnung statt, genau genommen sogar einen Tag vor der Veranstaltung in Mannheim, so dass deine Warnung uns viel zu spät erreichte.

      Trotzdem vielen Dank, auch wenn ich von der Show in Köln sehr angetan war.

Kommentar verfassen