Nacharbeiten

Nach der Umstellung von Drupal auf WordPress gab es noch einige Nacharbeiten zu erledigen:

  • die Optik habe ich noch einmal verändert, nun sollte diese Seite vernünftig lesbar sein
  • der RSS-Feed funktionierte zwar, zeigte aber für die aus Drupal importierten Beiträge kein Datum an. Obwohl die einzelnen Artikel das korrekte Datum in der Blogansicht hatten, erschienen die alten Artikel immer mit der Abrufzeit des Feeds, während die neuen Artikel korrekt im Feed erschienen. Ich habe einfach alte fraglichen Artikel noch einmal im Backend geöffnet und aktualisiert. Nun sollte der Feed wieder korrekt funktionieren.
  • einige Hintergrundfunktionen musste ich noch nachrüsten, z.B. das Bekanntmachen von Beiträgen oder die Buttons für „Social Networking“ unter den Artikeln.

Wer noch Ideen oder Wünsche für Funktionalitäten hat, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Ein Gedanke zu „Nacharbeiten“

Kommentar verfassen