Ein weiterer Promi steigt in den Ring

Sollte noch irgendjemand Zweifel haben, dass TNA auf dem absteigenden Ast ist, dem darf man die Meldung ans Herz legen, dass Danny Bonaduce demnächst für die Promotion in den Ring steigen wird. Danny Bonaduce ist in den 70er als Darsteller in der Serie "Die Patridge Familie" zum Kinderstar geworden und nun sowas wie ein C-Promi. Aktuell konnte er durch seine Teilnahme an Hulk Hogans Prominenten-Wrestling-Show von sich reden machen.

Statt also nun die eigenen Talente zu fördern, wird also ein unterklassiger Promi von fast 50 Jahren bei Lockdown in den Ring steigen. Ein Gegner fehlt zwar noch, aber vielleicht erinnern sich die Booker ja an die erfolgreichen WCW-Auftritte von David Arquette im Jahr 2000 und geben dem Radio-DJ Bonaduce gleich mal ein Titelmatch.

Verwundern würde es mich nicht.

4 Gedanken zu „Ein weiterer Promi steigt in den Ring“

  1. Sollte noch irgendjemand Zweifel haben, dass TNA auf dem absteigenden Ast ist, dem darf man die Meldung ans Herz legen, dass Danny Bonaduce demnächst für die Promotion in den Ring steigen wird. Danny Bonaduce ist in den 70er als Darsteller in der Serie „Die Patridge Familie“ zum Kinderstar geworden und nun sowas wie ein C-Promi.
    – Thank you

Kommentar verfassen