Auswertung der Prognosen für Wrestlemania 25

Wrestlemania 25 ist vorbei. Unstrittig war die Show ein ordentlicher PPV mit echten Highlights (Taker vs. Michaels) sowie den üblichen WWE-Quatsch (Diva´s Battle Royal, Rey vs. JBL), der wohl unvermeidbar ist. Leider hat man die Chance verpaßt, aus Wrestlemania 25 eine ganz besondere Veranstaltung zu machen. Soviele Möglichkeiten blieben ungenutzt, man hatte nicht den Eindruck des ganz besonderen, des Jubiläums. Schade eigentlich. Ich denke, in den nächsten Tagen lasse ich eine tiefere Analyse der Ergebnisse folgen.

Nun möchte ich mal meine Prognosen mit der Realität vergleichen. Und da in den Kommentaren der Leser Magnus ebenfalls sehr umfangreich getippt hat, will ich seine Voraussagen gleich mal mit auswerten. Das aus der Card gerutschte Tag-Team-Match werte ich freilich mit aus, auch wenn es als Dark Match lief und wahrscheinlich als Exklusiv-Match für die DVD-Veröffentlichung herhalten muss. Fett gedruckte Tipps waren korrekt.

Auswertung
Match Marcus Magnus
Money in the bank Kofi Kingston Christian
Tag-Team-Match The Miz & John Morrison Carlito & Primo
Legends vs. Jericho Chris Jericho Chris Jericho
JBL vs. Rey Rey Mysterio Rey Mysterio
Taker vs. Michaels The Undertaker The Undertaker
Diva´s Battle Royal Trish Stratus Trish Stratus
3-Way World-Title Edge Edge
Hardy vs. Hardy Matt Hardy Jeff Hardy
Orton vs. HHH Triple H Randy Orton

5 aus 9 für mich, einen weniger für den guten Magnus. Für beide eine ordentliche Quote im Angesicht des etwas seltsamen Bookings momentan..

4 Gedanken zu „Auswertung der Prognosen für Wrestlemania 25“

  1. Na, wie soll man auch bei diesem konfusen Booking richtig tippen können!

    Komm, lass uns beide mal zwei Bewerbungen an WWE inc. schicken!!

  2. Sagen wir es mal so: du kämest den Qualifikationsanforderungen sicherlich näher als ich. Während ich als frisch Verheirateter nicht unbedingt so einfach meinen Wohnsitz nach Stamford verlegen kann, siehst du vielleicht da eher die Möglichkeit, nach Stamford zu ziehen und mit den WWE-Leuten durch die Welt zu touren. Also los: bewirb dich. ;)

  3. Ich fand WM 25 gut, aber auch nur wegen Taker vs. Michaels, wahrscheinlich einem der besten matches der letzten 8-10 Manias. Naja und ansonsten haben wir Glück dass das wahre 25igste Jubiläum erst nächstes Jahr ist…

Kommentar verfassen