Finally..

..habe ich die Wrestlemania-27-Tipps ausgewertet.

Hier die Ergebnisse meiner Wenigkeit und meiner Kommentatoren.

Auswertung Wrestlemania 27
Match Marcus Magnus Phil
8-Man-Tag-Team Falsch Falsch richtig
Sheamus vs. Bryan Falsch Falsch Falsch
Edge vs. Alberto del Rio Falsch Falsch Falsch
Mysterio vs. Rhodes Falsch Falsch richtig
Lawler vs. Cole Falsch Falsch Falsch
Orton vs. Punk richtig Falsch Falsch
Triple H vs. Undertaker richtig richtig richtig
Mixed-6-Match richtig richtig richtig
Cena vs. Miz richtig Falsch Falsch

Ich habe jeweils das finale Ergebnis genommen, d.h. Lawler hat verloren und The Miz hat das Duell gegen Cena gewonnen.

Unabhängig davon konnte ich mich als bester Tipper beweisen. 5 aus 9 für mich, während Magnus und Phil sich brüderlich den zweiten Rang mit 3 aus 9 teilen.

UPDATE: Das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel ein Tippspiel auswertet. Natürlich hat Phil Recht, dass Cody Rhodes sein Match gewonnen hat. Dadurch haben Phil und ich 4 aus 9 erreicht, während Magnus lediglich zwei Punkte erlangen konnte.

4 Gedanken zu „Finally..“

  1. Moment mal Herr Gäßner, aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen… Das Match Rey Mysterio gegen Cody Rhodes hat doch Cody Rhodes gewonnen, was mir den Punkt beschert und ein Unentschieden 4 zu 4 zwischen uns bedeutet XD….

    1. Recht hat er – Schande über mich. Es war keine böse Absicht, sondern der knappen Zeit am Samstag Nachmittag geschuldet. Zwischen dem Wischen der Wohnung und den Vorbereitungen zur Geburtstags habe ich da irgendwas verwechselt. Vielleicht war da aber auch nur der Wunsch der Vater der Auswertung.

      Wie auch immer: es ist korrigiert. Herzlichen Glückwunsch zum geteilten ersten Platz.

  2. Nun ja war auch nicht umbedingt das wichtigste Match ;) auch wenn es ganz unterhaltsam war, hätte dir ja auch den ersten Platz gegönnt, aber einen geteilten Ersten, beim ersten Tippspiel an dem ich mich beteilige macht natürlich Lust auf mehr…
    Beim nächsten mal hab ich dann sicher weniger Glück.
    LG Phil

  3. PS: Nur 2 Punkte für Magnus, dass ist ja schon fast peinlich, vorallem, da beim Undertaker vs Triple H der Ausgang ja schon vorher klar war XD

Kommentar verfassen