Reise nach London?

TNA (oder Impact Wrestling) kommt im Januar 2012 nach Europa. Auch Deutschland steht am 21. und 29. Januar auf dem Tourplan, wobei besonders der erste Termin für mich interessant ist, denn Essen ist nicht weit weg.

Allerdings überlege ich gerade ernsthaft, nicht nach Essen oder Neu-Ulm zu fahren, sondern mir für die TNA-Show in London am 28. Januar ein Ticket zu organisieren. Denn während in Deutschland die üblichen Verdächtigen wie Kurt Angle, AJ Styles oder Mr. Anderson angekündigt sind, ist für die England-Termine STING als Teilnehmer bestätigt.

Sting ist ja sonst nur bei den TV-Shows und PPVs zu sehen, Houseshows meidet „The Icon“ seit Jahren. Von daher wäre es eine tolle Sache, Sting vielleicht zum letzten Mal live zu sehen. Das letzte (und bisher einzige) Mal habe ich Steve Borden beim „WCW Millenium Final“ in Oberhausen gesehen, wahrscheinlich wird es nicht mehr soviele Gelegenheiten geben, Sting live in Europa zu sehen. Zudem hat die Wembley Arena als Veranstaltungsort auch ihren Reiz.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mit mir auf die Insel fährt..

Kommentar verfassen