Der Anfang

Schönen guten Tag im Wrestlingblog.

Auf diesen Seiten soll es regelmäßig Gedanken zum Thema "Wrestling" geben. Hauptsächlich wird es um das amerikanische Mainstreamwrestling gehen, aber natürlich nicht nur ausschließlich.

In besonderer Weise soll auch immer mal wieder in die Vergangenheit geschaut werden, Kommentare zu Karrieren oder besonders prägende Fehden sollen hier zum guten Ton gehören.

Weniger wichtig soll das ganz tagesaktuelle Geschäft sein. Nicht jede Show der WWE bedarf eines Kommentars. Auch als Ergebnisdienst oder Neuigkeitenseite möchte ich dieses Blog nicht verstanden wissen. Dazu gibt es im deutschsprachigen Raum genügend hervorragende Seiten, auf die ich bei Bedarf immer wieder gerne verweisen werden.

Natürlich lebt jede Seite von ihren Besuchern. Wenn DU also eine gute Idee zu einem Beitrag hast, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Gerne veröffentliche ich auch die Kommentare fremder Benutzer.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf die Entwicklung dieser Seite.

Kommentar verfassen