Content

Subjektives und Spekulatives

Ein weiterer Promi steigt in den Ring

Mittwoch 11 März 2009 - Filed under Allgemein

Sollte noch irgendjemand Zweifel haben, dass TNA auf dem absteigenden Ast ist, dem darf man die Meldung ans Herz legen, dass Danny Bonaduce demnächst für die Promotion in den Ring steigen wird. Danny Bonaduce ist in den 70er als Darsteller in der Serie "Die Patridge Familie" zum Kinderstar geworden und nun sowas wie ein C-Promi. Aktuell konnte er durch seine Teilnahme an Hulk Hogans Prominenten-Wrestling-Show von sich reden machen.

Statt also nun die eigenen Talente zu fördern, wird also ein unterklassiger Promi von fast 50 Jahren bei Lockdown in den Ring steigen. Ein Gegner fehlt zwar noch, aber vielleicht erinnern sich die Booker ja an die erfolgreichen WCW-Auftritte von David Arquette im Jahr 2000 und geben dem Radio-DJ Bonaduce gleich mal ein Titelmatch.

Verwundern würde es mich nicht.

Tagged: »

2009-03-11  » 

  • Browse in category:

Talkback x 4

  1. billigflüge
    6 April 2009 @ 14:58

    Sollte noch irgendjemand Zweifel haben, dass TNA auf dem absteigenden Ast ist, dem darf man die Meldung ans Herz legen, dass Danny Bonaduce demnächst für die Promotion in den Ring steigen wird. Danny Bonaduce ist in den 70er als Darsteller in der Serie „Die Patridge Familie“ zum Kinderstar geworden und nun sowas wie ein C-Promi.
    – Thank you

  2. MG
    8 April 2009 @ 14:23

    Selten einen so guten Kommentar gelesen. Aber hauptsache, der Link stimmt..

  3. mybait
    12 Januar 2012 @ 20:11

    Ist schon erstaunlich, was die Leute alles so machen.

  4. Anton
    22 März 2012 @ 19:04

    Wie gut, daß es „C-Promis“ zur allgeneinen Unterhaltung und Erheiterung gibt…..