Content

Subjektives und Spekulatives

Tod der WCW

Donnerstag 19 November 2009 - Filed under Allgemein

Gestern habe ich mein signiertes Exemplar von "The Death of WCW" bekommen. Bryan Alvarez hat mir ein paar nette Zeilen ins Buch geschrieben:

Marcus!

You are a German and I am a Mexican so Granny would prefer you.

Thanks!

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Buch deutlich informativer ist als die WWE-DVD "The Rise and Fall of WCW", die zu sehr ein Zusammenschnitt der vorherigen DVDs "Monday Night Wars" und "Back in Black" ist, besonders wenn es um die spannenden Jahre am Ende der 90er geht.

Tagged:

2009-11-19  » 

  • Browse in category:

Talkback x 3

  1. Magnus
    20 November 2009 @ 10:47

    Lass mich wissen, ob es ein lohnenswertes Buch ist. Soviel kostet es ja nicht, und man muss es auch nicht teuer importieren lassen. Ich kann übrigens die Bücher von Chris Jericho (A Lion’s Tale) und Bret Hart (My real life in the cartoon world of wrestling) wärmstens empfehlen! Während sich Brets Buch doch manchmal etwas schwerlich lesen lässt, kann man Jerichos einfach so weglesen.

  2. Magnus
    23 November 2009 @ 21:32

    Wir haben gar keine Survivor Series-Tipps gemacht…total vergessen!

    War aber auch eine unerträgliche Veranstaltung!

  3. Wenig kontrovers | Wrestlingblog
    26 Oktober 2013 @ 16:04

    […] creates cash” beschreibt die Sicht der Dinge des Autoren auf den Aufstieg und den Fall der WCW in den 1990er […]