Content

Subjektives und Spekulatives

Umaga ist durchgefallen

Donnerstag 11 Juni 2009 - Filed under Allgemein

Umaga ist von WWE Inc. entlassen worden.

Das kam zwar etwas überraschend, doch die von WWE Inc. herausgegebene Begründung hat es in sich. Der gute Mann ist durch zum zweiten Mal durch die "Wellness Policy" gefallen, in der positiv auf irgendwelche Substanzen getestet wurde. Die fällige Suspendierung wäre wohl weniger das Problem gewesen, doch weigerte sich Umaga, an einem von WWE Inc. finanzierten Reha-Programm teilzunehmen.

Da fällt mir nur das berühmte Zitat aus "Forest Gump" ein: "Dumm ist, wer Dummes tut".

Tagged: »

2009-06-11  » 

  • Browse in category:

Talkback x 2

  1. billigflug
    14 Juni 2009 @ 10:43

    Great article and interesting website.

  2. MG
    15 Juni 2009 @ 09:16

    Dummer Spammer.