Content

Subjektives und Spekulatives

Zurückrudern

Dienstag 10 Januar 2012 - Filed under Kommentare

Es wird nix mit „Mal wieder Wrestling live sehen..„.

Der Veranstalter hat die TNA-Tour durch Deutschland im Angesicht eines schlechten Kartenvorverkaufs abgesagt. Offenbar hat meine einige Tage zuvor gekaufte Karte den allgemeinen Trend nicht stoppen können, so dass ich am 21. Januar abends wieder frei habe.

Ein wenig ärgerlich ist die Absage auf Grund der Tatsache, dass ich nun dem administrativen Ablauf zur Kartenrückgabe ausgesetzt bin.

Dass diese Absage Bände für die Beliebtheit von TNA oder für die Qualität des Produkts spricht, soll nur in diesem Nebensatz erwähnt werden.

Tagged: » »

2012-01-10  »  marcus

Talkback x 2

  1. Magnus
    15 Januar 2012 @ 16:02

    Dixie und Hulk haben jetzt bestätigt, dass Hulk auch in London dabei sein wird. Vielleicht doch eine Reise wert?

  2. Marcus Gäßner
    16 Januar 2012 @ 19:55

    Im Grunde ja, aber inzwischen habe ich für den Sonntag Vormittag einen Termin angenommen (Neujahrsempfang der Stadt), so dass sich London leider auch erledigt hat.

Share your thoughts

Re: Zurückrudern







Tags you can use (optional):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>