Content

Subjektives und Spekulatives

Auswertung der Summer-Slam-Tipps

Donnerstag 27 August 2009 - Filed under Allgemein

Der Summer Slam ist vorbei und unterm Strich bleibt ein ordentlicher PPV. Gut, der 8-Sekunden-Kampf um den ECW-Titel war irgendwie nicht förderlich, aber es wäre ja auch nicht schön, wenn es kein Steigerungspotential mehr gäbe.

Meine Tipps waren gar nicht so übel, aber Blogleser Magnus war ein kleines bißchen erfolgreicher (6:5) und konnte so die Wrestlemania-Niederlage wieder wettmachen.

Auswertung
  Marcus Magnus
ECW Championship William Regal Christian
MVP vs. Swagger Swagger MVP
Kane vs. Khali Kane Kane
DX vs. Legacy DX Legacy
Unified Tag Team Championship Jericho & Show Jericho & Show
IC Championship Rey Mysterio Dolph Ziggler
WWE Championship Randy Orton Randy Orton
World Heavyweight Championship Jeff Hardy CM Punk
Tagged:

2009-08-27  » 

  • Browse in category:

Talkback x 3

  1. Magnus
    27 August 2009 @ 10:57

    Bei der Survivor Series kannst Du dann vielleicht einen Punkt auf Deiner Seite einfahren. Wir werden sehen.

    Welche DVDs hast Du dir denn gekauft? Vielleicht können wir ja mal gegenseitig ausleihen…

  2. MG
    27 August 2009 @ 11:09

    Bei der Series könnte man, je nach Anzahl der klassischen Series-Matches, ja auch auf den oder die Überlebenden tippen. Mal sehen.

    Gekauft habe ich „The Rise and Fall of WCW“ und „Wrestlemania 25“.

  3. wózki widłowe
    3 September 2009 @ 19:21

    Gut, der 8-Sekunden-Kampf um den ECW-Titel war irgendwie nicht förderlich, aber es wäre ja auch nicht schön, wenn es kein Steigerungspotential mehr gäbe. : thanks a lot