Content

Subjektives und Spekulatives

Was die Menschen interessiert

Freitag 1 Januar 2010 - Filed under Allgemein

An anderer Stelle liefere ich die Log-Auswertungen monatlich ab, hier will ich einmal auf das vergangene Jahr zurückschauen.

Mit welchen Suchanfragen die Leser auf dieses Blog gefunden haben, finde ich recht spannend. Auf diese Seite bezogen kann man ganz klar von einem Saisongeschäft sprechen: Wrestlemania überscheint alle anderen Themen bei weitem. Nicht nur in den Suchanfragen dominiert diese Großveranstaltung, auch bei den Besucherzahlen ist die Zeit um Wrestlemania die erfolgreichste.

So sehen sie also aus, die Top-10 der Suchbegriffe, die 2009 ins HeadLockBlog führten:

  1. wrestlemania 25
  2. wrestling blog
  3. wrestlemania 25 ergebnisse
  4. wrestlemania 25 gerüchte
  5. umaga tod
  6. wrestlingblog
  7. hulk hogan tna
  8. jeff hardy fanartikel
  9. ergebnisse wrestlemania 25
  10. breaking point ergebnisse

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Uns Wrestlingfans wünsche ich besonders einen interessanten 4. Januar, der hoffentlich neuen Schwung ins etwas eingefahrene Geschäft bringt.

Tagged:

2010-01-01  » 

  • Browse in category: