Content

Subjektives und Spekulatives

Breaking-Point-Ergebnisse

Donnerstag 17 September 2009 - Filed under Allgemein

So ganz sind meine Tipps für Breaking Point nicht eingetroffen. Dass man ein Screw-Job-Finish im Main Event ansetzen würde, hat mich echt überrascht, war aber, wenn man drüber nachdenkt, die einzige Option, die Fehde weiterzuführen und keinem der Beteiligten zu schaden.

Mein Match zwischen DX und Legacy wollte ich in meine Tipps ursprünglich den Satz unterbringen: "Sollte man sich doch entscheiden, die Legacy gewinnen zu lassen, dann wird Shawn Michaels aufgeben, denn Triple H gibt nicht auf." Hätte ich ihn mal geschrieben..

Ansonsten sehen die Ergebnisse im Vergleich zum treuen Leser Magnus wie folgt aus:

Ergebnisse Breaking Point
Match Marcus Magnus
Kane vs. Khali Kane Kane
Tag Team Championship Jericho & Show Jericho & Show
ECW Championship William Regal William Regal
DX vs. Legacy DX DX
WWE Championship John Cena Randy Orton
World Heavyweight Championship The Undertaker CM Punk

Ein klares Unentschieden auf mittelprächtigem Niveau.

Tagged: »

2009-09-17  » 

  • Browse in category: